Sonntag, 5. August 2012

Neuer Lebensabschnitt - wenig Zeit!

Ja, es ist immer spannend etwas neues im Leben zu beginnen, in meinem Fall ist es nun eine Ausbildung. Es prasseln so viele neue Dinge auf einen ein und man erlebt viel aufregendes. Gleichzeitig rückt alles andere so ein bisschen in den Hintergrund, wofür ich mich entschuldigen will. Der Blog und die Videos sind dadurch momentan nicht ganz oben auf der Liste der Dinge, die erledigt werden müssen. Aber ich denke, sobald die Ausbildung zum Alltag gehört und ich mein Leben drum herum damit arrangiert habe, kann ich das auch wieder managen. 
Also ich verspreche, dass wieder mehr Einträge und Videos kommen werden. Wer trotzdem noch mehr von mir lesen will, einfach folgen bei Twitter unter "FashionElfe"! :)

Ach ja: und danke an meine 16 Leser, ihr seid spitze!!! :D

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir mal einen guten Start! Als was machst du denn die Ausbildung? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke! :)
    Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation! :D

    AntwortenLöschen